SG Löschenrod in der Pflicht

23. März 2024, 15:23 Uhr

SG Löschenrod in der Pflicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Gundhelm/Hutten trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die SG Löschenrod. Die SG Löschenrod kam zuletzt gegen die SG Lauter zu einem 1:1-Unentschieden. Gundhelm/Hutten erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:3 als Verlierer im Duell mit dem SV Welkers hervor.

Das Hinspiel hatte die SG Löschenrod bei der SG Gundhelm/Hutten mit 3:1 für sich entschieden.

Die SG Löschenrod muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. 28:57 – das Torverhältnis der Hermania spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zu den fünf Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei der SGL elf Pleiten. In den jüngsten fünf Auftritten brachten die Löschenroder nur einen Sieg zustande.

Auf des Gegners Platz hat Gundhelm/Hutten noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Der aktuelle Ertrag der SG zusammengefasst: sechsmal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und zehn Niederlagen.

In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief.

Mit der SG Löschenrod spielt die SG Gundhelm/Hutten gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema