SG Magdlos seit sechs Spielen ohne Sieg

10. März 2024, 18:52 Uhr

SG Magdlos seit sechs Spielen ohne Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte der SG Rommerz gegen die SG Magdlos den Dreier. Das Match endete mit 3:2. Die Überraschung blieb aus, sodass die SG Magdlos eine Niederlage kassierte. Im Hinspiel hatte die SG Rommerz einen Erfolg geholt und einen 5:3-Sieg zustande gebracht.

Martin Breunung brachte die Rommerzer in der 31. Minute nach vorn. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (42.) schoss Imal Schersadeh einen weiteren Treffer für die SGR. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Tom Heurich versenkte den Ball in der 73. Minute im Netz der SG Rommerz. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Schersadeh bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (80.). Kurz vor Ultimo war noch Nikolai Förster zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der SG Magdlos verantwortlich (87.). Am Ende verbuchte die SG Rommerz gegen die Teutonia einen Sieg.

Die Defizite in der Verteidigung sind bei der SG Magdlos klar erkennbar, sodass bereits 71 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Die Teutonen stehen nach 19 Spieltagen an letzter Position des Klassements. Die SGM musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da das Heimteam insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Magdloser verlieren weiter an Boden und bleiben auch im sechsten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.

Durch die drei Punkte verbesserte sich die SG Rommerz im Tableau auf die achte Position. Sieben Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen hat die SG momentan auf dem Konto.

Am kommenden Sonntag trifft die SG Magdlos auf den SV Mittelkalbach, die SG Rommerz spielt am selben Tag gegen die SG Grimmstadt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema