SG Marborn siegt im Kellerduell
Oliver Glaschke brachte Gundhelm/Hutten II in der 31. Minute ins Hintertreffen. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Patryck Kaszycki seine Chance und schoss das 2:0 (44.) für die SG Marborn. Mit der Führung für die SGM ging es in die Halbzeitpause. Daniel Stolberg schlug doppelt zu und glich damit für die SG Gundhelm/Hutten II aus (50./61.). Für das dritte Tor der SG Marborn war Leon Schneider verantwortlich, der in der 71. Minute das 3:2 besorgte. In der 82. Minute erhöhte Mathias Mikolajek auf 4:2 für die Marborner. Letztlich nahm Gundhelm/Hutten II im Kellerduell beim Heimteam eine bittere Niederlage hin.
Die SG Marborn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung der SG Marborn stimmt es ganz und gar nicht: 45 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die SG Marborn bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und neun Pleiten. Die SG Marborn ist seit drei Spielen unbezwungen.
Die SG Gundhelm/Hutten II schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 36 Gegentore verdauen musste. Einen Sieg, vier Remis und sieben Niederlagen hat die Spielgemeinschaft derzeit auf dem Konto. Die Gäste entschieden kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.
Die SG Marborn stellt sich am Freitag (19:30 Uhr) bei SG Sterbfritz/Sannerz vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt Gundhelm/Hutten II die Zweitvertretung der SG Oberzell/Züntersbach.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können