SG Modau gelingt Überraschung

22. April 2024, 05:29 Uhr

SG Modau gelingt Überraschung © SPM Sportplatz Media GmbH

Unerwartet und schmerzlich zugleich musste sich der VFR Groß-Gerau der SG Modau mit 2:1 beugen. Der Underdog brachte den Favoriten überraschend zu Fall. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe duelliert, ehe mit dem VFR Groß-Gerau ein 3:2-Sieger feststand.

Der Ligaprimus geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Tim Brinzing das schnelle 1:0 für die SG Modau erzielte. In der 20. Minute erhöhte Julian Schimmel auf 2:0 für die SG Modau. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Der VFR Groß-Gerau kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Dominik Schroeter, Tim Lorenz und Milos Milutinovic standen jetzt Sungmo Hwang, Leo Petri und Steven Sallan auf dem Platz. Kurz vor Ultimo war noch Hwang zur Stelle und zeichnete für das erste Tor der Heimmannschaft verantwortlich (87.). Am Ende verbuchte die SG Modau gegen den VFR Groß-Gerau die maximale Punkteausbeute.

Nach 27 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den VFR Groß-Gerau 64 Zähler zu Buche. Der VFR Groß-Gerau baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Die SG Modau bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem elften Platz. Acht Siege, acht Remis und elf Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto.

Am nächsten Sonntag reist der VFR Groß-Gerau zur SKG Bickenbach, zeitgleich empfängt die SG Modau den SKV Büttelborn.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema