SG Odin bezwingt SKV Büttelborn

14. April 2024, 22:57 Uhr

SG Odin bezwingt SKV Büttelborn © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 4:2 holte sich die SG Odin Wald-Michelbach in der Partie gegen den SKV Büttelborn drei Punkte. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die SG Odin die Nase vorn. Das Hinspiel hatte das Heimteam erfolgreich gestalten und mit 2:0 gewinnen können.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Paul Pfeffer sein Team in der elften Minute. Für das erste Tor der SG Odin Wald-Michelbach war Leo Trautmann verantwortlich, der in der 19. Minute das 1:1 besorgte. Anstelle von Pfeffer war nach Wiederbeginn Fabio Lombardi für den SKV Büttelborn im Spiel. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Philip Trares, der von der Bank für Florian Schmitt kam, sollte für neue Impulse bei der SG Odin sorgen (60.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Trares schnürte einen Doppelpack (61./79.), sodass die SG Odin Wald-Michelbach fortan mit 3:1 führte. Marvin Wiesenaecker war es, der in der 81. Minute den Ball im Tor der SG Odin unterbrachte. Ehe der Abpfiff ertönte, war es David Schmidt, der das 4:2 aus Sicht der SG Odin Wald-Michelbach perfekt machte (90.). Am Ende verbuchte die SG Odin gegen den SKV Büttelborn einen Sieg.

Trotz der drei Zähler machte die SG Odin Wald-Michelbach im Klassement keinen Boden gut. Die SG Odin bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, zwei Unentschieden und 13 Pleiten.

Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt der SKV Büttelborn den siebten Platz in der Tabelle ein.

Nächster Prüfstein für die SG Odin Wald-Michelbach ist der FC Alsbach (Sonntag, 15:00 Uhr). Der SKV Büttelborn misst sich am selben Tag mit der SG Langstadt/Babenhausen (15:30 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema