SG Reulbach/Brand im Negativtrend
Am letzten Spieltag nahm der Hünfelder SV II gegen die SG Hilders/Simmershausen die achte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im Hinspiel hatte der Hünfelder SV II die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.
Der bisherige Ertrag der SG Reulbach/Brand in Zahlen ausgedrückt: acht Siege, sechs Unentschieden und zehn Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich die SG zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Auf des Gegners Platz hat der Hünfelder SV II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der HSV nur einen Sieg zustande.
Die Hintermannschaft der SG Reulbach/Brand ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Hünfelder SV II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander.
Mit der SG Reulbach/Brand spielt der Hünfelder SV II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

