Spvgg. Neu-Isenburg schielt nach oben

02. Oktober 2023, 15:19 Uhr

Spvgg. Neu-Isenburg schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. Neu-Isenburg will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die Zweitvertretung des RW Walldorf ausbauen. Die Spvgg. Neu-Isenburg hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Samstag bezwang man den JSK Rodgau mit 1:0.

Das RW Walldorf II gewann das letzte Spiel gegen die FFV Sportfreunde 04 mit 3:2 und liegt mit zwölf Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der Spvgg. Neu-Isenburg sind vier Punkte aus drei Spielen. Zuletzt machte die Spvgg. Neu-Isenburg etwas Boden gut. Drei Siege und ein Unentschieden schaffte die Spielvereinigung 03 in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss das Heimteam diesen Trend fortsetzen.

Die passable Form des RW Walldorf II belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Gasts geraten. Die Offensive der Spvgg. Neu-Isenburg trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der Spvgg. Neu-Isenburg vier Pleiten. In dieser Saison sammelte das RW Walldorf II bisher vier Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Mit der Spvgg. Neu-Isenburg spielt das RW Walldorf II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema