SV Flieden II nicht zu stoppen

23. Mai 2024, 21:37 Uhr

SV Flieden II nicht zu stoppen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SV Buchonia Flieden setzte sich standesgemäß gegen den SV Niederzell mit 6:2 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass der SV Niederzell als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel hatte der SV Flieden II die Oberhand behalten und einen 5:1-Erfolg davongetragen.

In der Pause wechselte die Buchonia den nominellen Stürmer Tony Hook für Simon Fendert ein. Unter dem Strich verbuchte der SV Buchonia Flieden II gegen den SV Niederzell einen 6:2-Sieg.

Am Ende der Saison steht der SV Niederzell im sicheren Mittelfeld auf Platz fünf. Der SVN weist mit 14 Siegen, drei Unentschieden und zehn Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor.

Bald können die Buchonen dieser Saison die Krone aufsetzen. Denn mit dem erreichten zweiten Platz qualifizierte sich der SV Flieden II für die Aufstiegsrelegation und hat deshalb die Möglichkeit, die nächste Saison eine Etage höher zu spielen. Dass die Offensive der Fliedener zu den besten der Liga gehört, zeigte man auch im letzten Spiel. Damit kommt der Gast auf insgesamt 92 Treffer. Im gesamten Saisonverlauf holte der SV Buchonia Flieden II 23 Siege und ein Remis und musste nur zwei Niederlagen hinnehmen. Gegen den SV Flieden II fanden die Gegner eine gefühlte Ewigkeit kein Mittel mehr. Ganze 14 Siege in Folge sammelte der SV Buchonia Flieden II zum Saisonabschluss.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Niederzell die SG Distelrasen, während der SV Flieden II am selben Tag gegen die SG Oberkalbach Heimrecht hat.

Vermarktung:

Mehr zum Thema