SV Herolz in der Pflicht

20. April 2024, 15:30 Uhr

SV Herolz in der Pflicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Nachdem es in den letzten sechs Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will der SV Herolz gegen die SG Marborn in die Erfolgsspur zurückfinden. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des SV Herolz ernüchternd. Gegen den SV Buchonia Flieden II kassierte man eine 0:1-Niederlage. Die SG Marborn hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich.

Am Sonntag bezwang man die SG Gundhelm/Hutten II mit 1:0. Das Hinspiel hatte der SV Herolz bei der SG Marborn mit 2:0 für sich entschieden.

Der SV Herolz ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der SVH bisher ein. Die Germania steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der Angriff ist bei den Germanen die Problemzone. Nur 28 Treffer erzielte die Heimmannschaft bislang. Neun Siege und ein Remis stehen elf Pleiten in der Bilanz der Herolzer gegenüber. Zuletzt war beim SV der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Die SG Marborn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Auf fremden Plätzen läuft es für die SGM bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere neun Zähler. Gegenwärtig rangiert die SG auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 41:72 – das Torverhältnis der Marborner spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bislang fuhren die Gäste sechs Siege, vier Remis sowie elf Niederlagen ein.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften