SV Kirchhasel will Trendwende einleiten
Nachdem der SV Kirchhasel im Hinspiel eine knappe 1:2-Niederlage gegen BW Großentaft einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.
Gegenwärtig rangiert BW Großentaft auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 34:57 – das Torverhältnis der Blau-Weißen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der aktuelle Ertrag der Sportvereinigung zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und neun Niederlagen.
Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Kirchhasel erst vier Zähler für sich. Die Germania nimmt mit acht Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Die Defensive der Germanen muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 75-mal war dies der Fall. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der SV in den vergangenen fünf Spielen.
Über eine sattelfeste Defensive verfügen beide Teams nicht. Während BW Großentaft im Schnitt 3,8 Treffer kassierte, sind es beim SV Kirchhasel sogar 4,17.
Formal sind die Kirchhaseler im Spiel gegen BW Großentaft nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der SV Kirchhasel Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

