SV Mittelkalbach weist SG Grimmstadt in die Schranken

24. März 2024, 17:52 Uhr

SV Mittelkalbach weist SG Grimmstadt in die Schranken © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Mittelkalbach spuckte der SG Grimmstadt in die Suppe und gewann deutlich mit 3:0. Der SV Mittelkalbach hat mit dem Sieg über die SG Grimmstadt einen Coup gelandet. Im Hinspiel hatte die SG Grimmstadt beim SV Mittelkalbach triumphiert und einen 2:0-Sieg für sich beansprucht.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Mittelkalbach bereits in Front. Maurice Koch markierte in der zweiten Minute die Führung. Maxim Koch erhöhte für den SVM auf 2:0 (31.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Niklas Kremer vollendete zum dritten Tagestreffer in der 56. Spielminute. Letztlich fuhr der SV Mittelkalbach einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt die SG Grimmstadt den fünften Platz in der Tabelle ein. Nur dreimal gab sich die SG bisher geschlagen. In den letzten Partien hatte die Spielgemeinschaft kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Die drei Punkte brachten den SV Mittelkalbach in der Tabelle voran. Die Mittelkalbacher liegen nun auf Rang elf. Der Gast bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, zwei Unentschieden und elf Pleiten. Durch den klaren Erfolg über die SG Grimmstadt ist der SV Mittelkalbach weiter im Aufwind.

In zwei Wochen trifft die SG Grimmstadt auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 07.04.2024 bei der TSG Lütter antritt. Am 01.04.2024 empfängt der SV Mittelkalbach in der nächsten Partie die SG Huttengrund.

Vermarktung:

Mehr zum Thema