SV Münster baut Serie aus
Die Mannschaften waren mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.
Maximilian Gross brachte den SV Münster in der elften Minute ins Hintertreffen. Jens Ries glich nur wenig später für die Heimmannschaft aus (13.). Bilal Abdulhay Mustefa stellte die Weichen für den SV Münster auf Sieg, als er in Minute 31 mit dem 2:1 zur Stelle war. Zur Pause behielt der SV Münster die Nase knapp vorn. Per Elfmeter erhöhte Mustefa in der 65. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:1 für den SV Münster. In den 90 Minuten war der SV Münster im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der VfB Ginsheim und fuhr somit einen 3:1-Sieg ein.
Der SV Münster bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz. Der SV Münster verbuchte insgesamt neun Siege, sechs Remis und fünf Niederlagen. Sechs Spiele ist es her, dass der SV Münster zuletzt eine Niederlage kassierte.
Der VfB Ginsheim bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Mit nur 30 Treffern stellen die Ginsheimer den harmlosesten Angriff der Gruppenliga Darmstadt. Die Gäste mussten sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der VfB Ginsheim insgesamt auch nur vier Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.
Der SV Münster tritt am kommenden Sonntag bei der SG Modau an, der VfB Ginsheim empfängt am selben Tag die SG Odin Wald-Michelbach.

