SV Müs im Torrausch

18. Mai 2024, 22:34 Uhr

SV Müs im Torrausch © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. Bimbach kam gegen den SV Müs mit 1:7 unter die Räder. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Germania Müs wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel wurde von den beiden Kontrahenten gleichwertig geführt, hatte aber mit der Spvgg. Bimbach beim 1:0 einen knappen Sieger gefunden.

Der SV Müs geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Mahmoud Attia das schnelle 1:0 für die Spvgg. Bimbach erzielte. Die passende Antwort hatte Maurice Weitzel parat, als er in der 15. Minute zum Ausgleich traf. Gianluca Goetz stellte die Weichen für Germania Müs auf Sieg, als er in Minute 35 mit dem 2:1 zur Stelle war. Innerhalb weniger Minuten trafen Julian Keller (41.) und Nils Jander (43.). Damit bewies die Germania nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Der SVM dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Luca Jan Gaertner (50.), Weitzel (65.) und Keller (74.) bauten die komfortable Führung der Müser weiter aus. Schlussendlich setzte sich der Gastgeber mit sieben Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Kurz vor Saisonende steht der SV Müs mit 43 Punkten auf Platz fünf.

Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert die Spvgg. Bimbach knapp im gesicherten Bereich.

Der Motor der Spvgg. stottert gegenwärtig – seit acht Spielen ist man jetzt sieglos. Anders ist die Lage hingegen bei Germania Müs, wo man insgesamt 43 Punkte auf dem Konto verbucht und damit den fünften Tabellenplatz einnimmt.

Der SV Müs gibt am Montag seine Visitenkarte beim TSV Pilgerzell ab. Am Sonntag empfängt die Spvgg. Bimbach die SG Edelzell/Engelhelms.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe