SV Müs schwächelt

04. Mai 2024, 15:33 Uhr

SV Müs schwächelt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Bachrain will im Spiel gegen den SV Müs nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des TSV Bachrain ernüchternd. Gegen Borussia Fulda kassierte man eine 2:5-Niederlage. Germania Müs musste sich im vorigen Spiel dem SV Hofbieber mit 1:3 beugen.

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (1:1) begnügt.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Bachrain sind 16 Punkte aus 13 Spielen. Gegenwärtig rangiert der TSV auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Bislang fuhren die Bachrainer acht Siege, sechs Remis sowie elf Niederlagen ein. Der letzte Dreier liegt für die Heimmannschaft bereits drei Spiele zurück.

Auf des Gegners Platz hat der SV Müs noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zehn Zählern unterstreicht. Die Germania hat 40 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Der bisherige Ertrag des SVM in Zahlen ausgedrückt: zwölf Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachten die Müser nur einen Sieg zustande.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Gasts sein: Der TSV Bachrain versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.

Zum Ende der Saison wird der TSV Bachrain noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner Germania Müs steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema