SV Wölf auf Aufholjagd

27. April 2024, 15:30 Uhr

SV Wölf auf Aufholjagd © SPM Sportplatz Media GmbH

BW Großentaft sollte vor dem kommenden Gegner SV Wölf gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der SV Wölf siegte im letzten Spiel gegen den DJK 1. FC Nüsttal mit 5:1 und liegt mit 50 Punkten weit oben in der Tabelle. BW Großentaft musste sich am letzten Spieltag gegen den TSV Ufhausen mit 0:1 geschlagen geben.

Nachdem BW Großentaft im Hinspiel eine knappe 1:2-Niederlage gegen den SV Wölf einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-2) dürfte der SV Wölf selbstbewusst antreten. Vier Niederlagen trüben die Bilanz der Wölfe mit ansonsten 16 Siegen und zwei Remis. Das rot-weißes Wolfsrudel scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Auf fremden Plätzen läuft es für BW Großentaft bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zwölf Zähler. Die Blau-Weißen sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhren die Gäste bisher ein. Im Tableau ist für die Sportvereinigung mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. 45:77 – das Torverhältnis der Großentafter spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zu den fünf Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei BW 15 Pleiten. Siege waren zuletzt rar gesät bei BW Großentaft. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

Vor allem die Offensivabteilung des SV Wölf muss BW Großentaft in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel.

Der SV Wölf reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten fünf Spielen als Sieger. Dagegen gewann BW Großentaft schon seit vier Spielen nicht mehr. Daher sollte BW Großentaft für den SV Wölf in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema