Tore am laufenden Band

26. Oktober 2023, 11:49 Uhr

Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Ufhausen und die SG Praforst lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Die SG Praforst wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Zu einer torreichen Angelegenheit war das Hinspiel ausgeartet. 2:2 hatte es mit dem Schlusspfiff geheißen.

Refik Salihi brachte die SG Praforst in der 14. Minute nach vorn. Florian Völker versenkte die Kugel zum 2:0 für die SG (21.). Hannes Ohneiser verkürzte für den TSV Ufhausen später in der 33. Minute auf 1:2. Zur Pause behielt die SG Praforst die Nase knapp vorn. Für den nächsten Erfolgsmoment der Spielgemeinschaft sorgte David Giebel (49.), ehe Dennis Mehler das 4:1 markierte (61.). Mit schnellen Toren von Jannik Schusser (82.) und Ohneiser (85.) schlug der TSV Ufhausen innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung im Verlauf der Partie schaffte es der TSV nicht mehr, etwas Zählbares zu erringen.

Die Ufhäuser müssen sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Niederlage belegt die Heimmannschaft weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Vier Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat der TSV Ufhausen derzeit auf dem Konto.

Die drei Zähler katapultierten die SG Praforst in der Tabelle auf Platz fünf. Nur zweimal gaben sich die Praforster bisher geschlagen.

Der TSV Ufhausen kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten fünf Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während die SG Praforst dagegen schon 26 Punkte auf dem Konto hat.

Für den TSV Ufhausen geht es schon am Sonntag bei TSV Arzell weiter. Schon am Sonntag ist die SG Praforst wieder gefordert, wenn die TSG Mackenzell zu Gast ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften