TSG Mackenzell muss punkten

05. April 2024, 17:54 Uhr

TSG Mackenzell muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen die TSG Mackenzell soll dem TSV Ufhausen das gelingen, was dem TSV in den letzten fünf Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Die TSG Mackenzell musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Hessen/SVA/Spvgg. mit 1:7 geschlagen geben. Der TSV Ufhausen trennte sich im vorigen Match 3:3 vom SV Kirchhasel.

Im Hinspiel hatte der TSV Ufhausen einen deutlichen 4:0-Sieg verbucht.

Insbesondere an vorderster Front kommt die TSG nicht zur Entfaltung, sodass nur 24 erzielte Treffer auf das Konto der TSG Mackenzell gehen. Zu den vier Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei den Mackenzeller 13 Pleiten. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gastgeber lediglich einmal die Optimalausbeute.

Fünf Siege und sechs Remis stehen neun Pleiten in der Bilanz des TSV Ufhausen gegenüber. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die Ufhäuser können einfach nicht gewinnen.

Vor allem die Offensivabteilung der Gäste muss die TSG Mackenzell in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der TSV Ufhausen belegt mit 21 Punkten den elften Rang, während die TSG Mackenzell mit fünf Zählern weniger auf Platz 13 rangiert.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema