TSV Bachrain in der Pflicht

16. März 2024, 15:24 Uhr

TSV Bachrain in der Pflicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft der TSV Bachrain auf die SG Reulbach/Brand. Gegen den Hünfelder SV II kam der TSV Bachrain im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0). Zuletzt spielte die SG Reulbach/Brand unentschieden – 0:0 gegen die FSG Dipperz/Dirlos.

Die Heimbilanz des TSV Bachrain ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. Im Tableau ist für den TSV mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Die Bilanz der Bachrainer nach 17 Begegnungen setzt sich aus vier Erfolgen, fünf Remis und acht Pleiten zusammen. Die volle Punkteausbeute sprang für den Gastgeber in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Reulbach/Brand bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler. Gegenwärtig rangiert die SG auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison der Spielgemeinschaft verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gäste sechs Siege, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Die passable Form der Rhöner belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema