TSV Langenbieber will aus dem Keller heraus

23. Mai 2024, 19:37 Uhr

TSV Langenbieber will aus dem Keller heraus © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Langenbieber will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve des SV Hofbieber punkten. Letzte Woche gewann der TSV Langenbieber gegen den TSV Weyhers mit 2:1. Somit nimmt der TSV Langenbieber mit 29 Punkten den zehnten Tabellenplatz ein.

Der SV Hofbieber II siegte im letzten Spiel gegen die SG Büchenberg/Uttrichshausen mit 4:2 und liegt mit 39 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel feierte der SV Hofbieber II einen 7:3-Erfolg.

In der Verteidigung des TSV Langenbieber stimmt es ganz und gar nicht: 75 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Bisher verbuchte der TSV achtmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und 13 Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für die Langenbieberer, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Zehn Erfolge, neun Unentschieden sowie sieben Pleiten stehen aktuell für den SV Hofbieber II zu Buche. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SVH nur einen Sieg zustande.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TSV Langenbieber geraten. Die Offensive des SV Hofbieber II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der SV Hofbieber II belegt mit 39 Punkten den achten Rang, während der TSV Langenbieber mit zehn Zählern weniger auf Platz zehn rangiert.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Vermarktung:

Mehr zum Thema