TSV Langenbieber will Trendwende einleiten

06. April 2024, 15:26 Uhr

TSV Langenbieber will Trendwende einleiten © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem TSV Langenbieber steht beim TSV Poppenhausen eine schwere Aufgabe bevor. Während der TSV Poppenhausen nach dem 5:1 über die SG Ulstertal mit breiter Brust antritt, musste sich der TSV Langenbieber zuletzt mit 1:2 geschlagen geben. Der TSV Poppenhausen hatte im Hinspiel beim TSV Langenbieber die Nase klar mit 6:2 vorn gehabt.

Mit 29 Punkten auf der Habenseite steht der TSV Poppenhausen derzeit auf dem sechsten Rang. Die Poppenhäuser holten aus den bisherigen Partien neun Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Gastgeber.

Im Tableau ist für den TSV Langenbieber mit dem elften Platz noch Luft nach oben. 33:56 – das Torverhältnis der Langenbieberer spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bisher verbuchten die Gäste fünfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und elf Niederlagen. Vor fünf Spielen bejubelte der TSV Langenbieber zuletzt einen Sieg.

Insbesondere den Angriff des TSV Poppenhausen gilt es für den TSV Langenbieber in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der TSV Poppenhausen den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TSV Poppenhausen hieße.

Vermarktung:

Mehr zum Thema