TSV Obermelsungen unter Druck

06. April 2024, 15:25 Uhr

TSV Obermelsungen unter Druck © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Altenlotheim will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim TSV Obermelsungen punkten. Gegen die SG Bad Wildungen/Friedrichst. war für den TSV Obermelsungen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Zuletzt holte der TSV Altenlotheim einen Dreier gegen den SC Edermünde (2:1). Im Hinspiel verbuchte der Gast einen 5:1-Kantersieg.

Kann der TSV Altenlotheim den Coup im Rückspiel wiederholen?

Der TSV Obermelsungen besetzt mit 18 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. 34:57 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. Fünf Siege und drei Remis stehen 13 Pleiten in der Bilanz des TSV Obermelsungen gegenüber. Die volle Punkteausbeute sprang für den TSV Obermelsungen in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Der TSV Altenlotheim nimmt mit 44 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. Nach 21 absolvierten Begegnungen stehen für den TSV Altenlotheim 14 Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den TSV Altenlotheim dar.

Besonderes Augenmerk sollte der TSV Obermelsungen auf die Offensive des TSV Altenlotheim legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Trumpft der TSV Obermelsungen auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-2-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TSV Altenlotheim (6-1-4) eingeräumt.

Auf den TSV Obermelsungen wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des TSV Altenlotheim doch bedeutend besser als die Saison des TSV Obermelsungen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema