TSV Ufhausen verliert hoch bei SG Hessen/SVA/Spvgg.

08. Oktober 2023, 19:19 Uhr

TSV Ufhausen verliert hoch bei SG Hessen/SVA/Spvgg. © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Hessen/SVA/Spvgg. zog dem TSV Ufhausen das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht des TSV. Die SG Hessen/SVA/Spvgg. ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den TSV Ufhausen einen klaren Erfolg.

Für den Führungstreffer der SG Hessen/SVA/Spvgg. zeichnete Moritz Hildebrand verantwortlich (25.). Bekim Mustafi erhöhte für das Heimteam auf 2:0 (31.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Lahbib El Ouariachi, als er das 3:0 für die SG Hessen/SVA/Spvgg. besorgte (33.). Der TSV Ufhausen ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung der SG Hessen/SVA/Spvgg. Mit dem 4:0 von Lulzim Mustafi für die SG Hessen/SVA/Spvgg. war das Spiel eigentlich schon entschieden (55.). Eigentlich war der TSV Ufhausen schon geschlagen, als El Ouariachi das Leder zum 0:5 über die Linie beförderte (61.). Christoph Hein (Hünfeld) pfiff schließlich das Spiel ab, in dem die SG Hessen/SVA/Spvgg. bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen den TSV Ufhausen festigte die SG Hessen/SVA/Spvgg. den dritten Tabellenplatz. Wer die SG Hessen/SVA/Spvgg. besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst sieben Gegentreffer kassierte die SG Hessen/SVA/Spvgg. Acht Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Hessen/SVA/Spvgg.

Trotz der Niederlage belegt der TSV Ufhausen weiterhin den neunten Tabellenplatz. Vier Siege, drei Remis und vier Niederlagen haben die Ufhäuser derzeit auf dem Konto.

Am kommenden Freitag trifft die SG Hessen/SVA/Spvgg. auf die SG Soisdorf/Rasdorf, der TSV Ufhausen spielt tags darauf gegen den SV Unterhaun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema