TSV Weichersbach startet in die Rückrunde
Offensiv konnte der TSV Weichersbach in der A-Liga Schlüchtern kaum jemand das Wasser reichen, was die 35 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die TSV weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Weichersbacher.
Prunkstück des SV Niederzell ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst neun Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Das bisherige Abschneiden des SVN: sieben Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg. Die passable Form des SV belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Besonderes Augenmerk sollte der SV Niederzell auf die Offensive der TSV Weichersbach legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der SV Niederzell belegt mit 22 Punkten den vierten Platz. Die TSV Weichersbach liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz fünf knapp dahinter und kann mit einem Sieg am SV Niederzell vorbeiziehen.
Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

