Türkischer SV filetiert RSV Petersberg II

16. März 2024, 09:22 Uhr

Türkischer SV filetiert RSV Petersberg II © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Türkischer SV Fulda kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon.

Berkant Oguz brachte den TSV in der 25. Minute in Front. In der 28. Minute brachte Si Moon Mane das Netz für die Fuldaer zum Zappeln. Noch vor der Halbzeit legte Oguz seinen zweiten Treffer nach (44.). Zur Halbzeit blickte der Türkischer SV auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Für das 4:0 der Türken sorgte Ali Kabakci, der in Minute 72 zur Stelle war. Gökhan Koc vollendete zum fünften Tagestreffer in der 78. Spielminute. Gökhan Aydogan schraubte das Ergebnis in der 85. Minute mit dem 6:0 für den Türkischer SV Fulda in die Höhe. Schlussendlich setzten sich die Gäste mit sechs Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Die Zweitvertretung des RSV Petersberg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der RSV befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen den Türkischer SV weiter im Abstiegssog. Der RSV Petersberg II schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 48 Gegentore verdauen musste. Die Petersberger taumeln durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Trotz des Sieges fiel der Türkischer SV Fulda in der Tabelle auf Platz elf. Nach vier sieglosen Spielen ist der Türkischer SV wieder in der Erfolgsspur.

Nächsten Sonntag (13:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des RSV Petersberg II mit dem FSV Germania Fulda. Der Türkischer SV Fulda empfängt schon am Sonntag die Reserve von SG Sickels als nächsten Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema