Türkischer SV im Negativtrend

09. März 2024, 15:23 Uhr

Türkischer SV im Negativtrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Türkischer SV Fulda will im Spiel beim KSV Niesig nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt spielte der KSV Niesig unentschieden – 1:1 gegen den TSV Künzell II. Der Türkischer SV zog gegen den FSV Germania Fulda am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren.

Das Hinspiel hatte der KSV Niesig beim Türkischer SV Fulda mit 3:1 für sich entschieden.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des KSV Niesig sind elf Punkte aus acht Spielen. Mit 23 gesammelten Zählern hat der KSV den sechsten Platz im Klassement inne. Die Saison des Kultur-Sportverein verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gastgeber sieben Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Die Niesiger befinden sich auf Kurs und holten in den vergangenen fünf Spielen elf Punkte.

Auf fremdem Terrain reklamierte der Türkischer SV erst vier Zähler für sich. Im Tableau ist für den TSV mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Vollstreckerqualitäten demonstrierten die Gäste bislang noch nicht. Der Angriff der Fuldaer ist mit 22 Treffern der erfolgloseste der A-Liga Fulda. Zu den fünf Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei den Türken sechs Pleiten. Die volle Punkteausbeute sprang für den Türkischer SV Fulda in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Der Türkischer SV ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem KSV Niesig, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe