Türkischer SV sichert sich einen Zähler

09. Mai 2024, 20:02 Uhr

Türkischer SV sichert sich einen Zähler © SPM Sportplatz Media GmbH

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem Haimbacher SV und dem Türkischer SV Fulda vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Der Türkischer SV erwies sich gegen den Haimbacher SV als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Das Hinspiel hatte damit geendet, dass der Türkischer SV Fulda den Heimvorteil in einen 3:1-Sieg umgemünzt hatte.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Der Haimbacher SV verbuchte insgesamt neun Siege, sieben Remis und sechs Niederlagen. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der der HSV ungeschlagen ist.

Im Sturm des Türkischer SV stimmt es ganz und gar nicht: 38 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Sieben Siege, sechs Remis und neun Niederlagen hat der TSV derzeit auf dem Konto. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die Fuldaer können einfach nicht gewinnen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der Haimbacher SV die Zweitvertretung des TSV Künzell, während der Türkischer SV Fulda am selben Tag gegen die SG Oberrode Heimrecht hat.

Vermarktung:

Mehr zum Thema