Verlieren verboten

23. März 2024, 15:23 Uhr

Verlieren verboten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Wörsdorf will wichtige Punkte im Kellerduell gegen den SV Niederseelbach holen. Am letzten Spieltag kassierte die TSG Wörsdorf die zwölfte Saisonniederlage gegen den VFR 07 Limburg. Der SV Niederseelbach erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:3 als Verlierer im Duell mit dem FV Alemannia Nied hervor.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der TSG Wörsdorf sind 14 Punkte aus elf Spielen. Die Wörsdorfer krebsen im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die TSG lediglich einmal die Optimalausbeute.

Mit 101 Gegentreffern ist der SV Niederseelbach die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Mit nur sechs Zählern auf der Habenseite ziert der Gast das Tabellenende der Gruppenliga Wiesbaden. Die Offensive des SV Niederseelbach zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – zwölf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. In dieser Saison sammelte der SV Niederseelbach bisher zwei Siege und kassierte 20 Niederlagen. Der SV Niederseelbach entschied kein einziges der letzten 13 Spiele für sich.

Dieses Spiel wird für den SV Niederseelbach sicher keine leichte Aufgabe, da die TSG Wörsdorf 17 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema