VfB Unterliederbach erfolgsverwöhnt

03. März 2024, 19:51 Uhr

VfB Unterliederbach erfolgsverwöhnt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfB Unterliederbach setzte sich standesgemäß gegen die SG Germania Wiesbaden mit 4:1 durch. Die Überraschung blieb aus: Gegen den VfB Unterliederbach kassierte die Germania Wiesbaden eine deutliche Niederlage. Das Hinspiel war mit einer 1:6-Klatsche für die SG Germania Wiesbaden geendet.

Für das erste Tor sorgte Dorian Miric. In der 37. Minute traf der Spieler des VfB Unterliederbach ins Schwarze. Kurz vor der Pause traf Hüseyin Asil für die Germania Wiesbaden (45.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Danyal Tekin brachte die SG Germania Wiesbaden per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 67. und 74. Minute vollstreckte. In der 70. Minute stellte der VfB Unterliederbach personell um: Per Doppelwechsel kamen Candas Kara und Celal Yesil auf den Platz und ersetzten Miric und Atahan Salmanel. Leon Krönert brachte das Heimteam in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (79.). Als Referee Hashim Rehman (Frankfurt am Main) die Begegnung beim Stand von 4:1 letztlich abpfiff, hatte der VfB Unterliederbach die drei Zähler unter Dach und Fach.

Der VfB Unterliederbach behauptet nach dem Erfolg über die Germania Wiesbaden den zweiten Tabellenplatz. Der Defensivverbund des VfB Unterliederbach steht nahezu felsenfest. Erst 20-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der VfB Unterliederbach weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von elf Erfolgen, sieben Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Den VfB Unterliederbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Trotz der Niederlage fiel die SG Germania Wiesbaden in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zehn. Der Gast verbuchte insgesamt acht Siege, drei Remis und neun Niederlagen. Die Lage der Germania Wiesbaden bleibt angespannt. Gegen den VfB Unterliederbach musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Am Mittwoch empfängt der VfB Unterliederbach die SG Nassau Diedenbergen. Die SG Germania Wiesbaden erwartet am Sonntag die Zweitvertretung des FC Eddersheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema