VfR Fehlheim startet in die Rückrunde

18. November 2023, 14:49 Uhr

VfR Fehlheim startet in die Rückrunde © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. Neu-Isenburg trifft am Sonntag (14:30 Uhr) auf den VfR Fehlheim. Gegen das Rot-Weiß Darmstadt war für den VfR Fehlheim im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Das letzte Ligaspiel endete für die Spvgg. Neu-Isenburg mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen die TS Ober-Roden.

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (2:2) begnügt.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-2) dürfte der VfR Fehlheim selbstbewusst antreten. Mit sechs Siegen und sechs Niederlagen weist der Gastgeber eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der VfR Fehlheim im Mittelfeld der Tabelle.

Zu den fünf Siegen und fünf Unentschieden gesellen sich bei der Spvgg. Neu-Isenburg sechs Pleiten.

Von der Offensive des VfR Fehlheim geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Die Spvgg. Neu-Isenburg wie auch der VfR Fehlheim haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Mit dem VfR Fehlheim spielt die Spvgg. Neu-Isenburg gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema