Wallrabenstein leistet nur wenig Widerstand

07. April 2024, 18:25 Uhr

Wallrabenstein leistet nur wenig Widerstand © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VFR 07 Limburg fertigte den SV Wallrabenstein am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 7:1 ab. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des VFR 07 Limburg. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Das Hinspiel gegen das Heimteam hatte das Wallrabenstein für sich entschieden und einen 1:0-Sieg gefeiert.

Simon Neugebauer brachte sein Team in der 22. Minute nach vorn. Andre Nemirowitsch erhöhte den Vorsprung des VFR 07 Limburg nach 26 Minuten auf 2:0. Mit dem 3:0 durch Mohammed-Reza Katzerooni schien die Partie bereits in der 37. Minute mit dem VFR 07 Limburg einen sicheren Sieger zu haben. Nach dem souveränen Auftreten des VFR 07 Limburg überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Katzerooni schraubte das Ergebnis in der 47. Minute mit dem 4:0 für den VFR 07 Limburg in die Höhe. Wenig später kamen Soltan Qurbani und Jonas Lumoneka Ndebani per Doppelwechsel für Katzerooni und Meris Ramcilovic auf Seiten des VFR 07 Limburg ins Match (52.). Doppelpack für den VFR 07 Limburg: Nach seinem zweiten Tor (65.) markierte Neugebauer wenig später seinen dritten Treffer (72.). Thomas Brewer erzielte in der 75. Minute den Ehrentreffer für den SV Wallrabenstein. Der Treffer von Lucas König in der 78. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Schlussendlich setzte sich der VFR 07 Limburg mit sieben Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen das Wallrabenstein festigte der VFR 07 Limburg den dritten Tabellenplatz. Mit 69 geschossenen Toren gehört der VFR 07 Limburg offensiv zur Crème de la Crème der Gruppenliga Wiesbaden. Der VFR 07 Limburg sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und sieben Niederlagen dazu. Zwölf Spiele ist es her, dass der VFR 07 Limburg zuletzt eine Niederlage kassierte.

Mit 32 ergatterten Punkten steht der SV Wallrabenstein auf Tabellenplatz elf. Die Wallrabensteiner verbuchten insgesamt neun Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen. Der SVW verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden.

Am nächsten Sonntag reist der VFR 07 Limburg zum SV Wiesbaden, zeitgleich empfängt das Wallrabenstein die SG 01 Hoechst.

Vermarktung:

Mehr zum Thema