SG Oberzell/Züntersbach II auf dem absteigenden Ast

29. Oktober 2022, 12:49 Uhr

SG Oberzell/Züntersbach II auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der SG Oberzell/Züntersbach will gegen die Zweitvertretung der SG Kressenbach/Ulmbach die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am vergangenen Spieltag verlor die SG OZ II gegen den SV Niederzell und steckte damit die neunte Niederlage in dieser Saison ein.

Am vergangenen Freitag ging die SG KU II leer aus – 0:3 gegen den SV Niederzell. Im Hinspiel fuhr die SG Oberzell/Züntersbach II gegen die SG Kressenbach/Ulmbach II die Punkte bereits durch einen 6:4-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?

Daheim hat die SG OZ II die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die volle Punkteausbeute sprang für die SG OZ in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG KU II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere drei Zähler. Die Gäste mussten schon 61 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der aktuelle Ertrag der SG Kressenbach/Ulmbach II zusammengefasst: fünfmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und neun Niederlagen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der SG Oberzell/Züntersbach II sein: Die SG KU II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Die SG OZ II hat mit der SG Kressenbach/Ulmbach II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema