Gelingt Hattenbacher SV der Coup?

13. Mai 2023, 15:50 Uhr

Gelingt Hattenbacher SV der Coup? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Hattenbacher SV trifft am Sonntag mit der SG Nentershausen/W/S auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Die SG NWS siegte im letzten Spiel und hat nun 56 Punkte auf dem Konto. Die 21. Saisonniederlage kassierte der Hattenbacher SV am letzten Spieltag gegen die SG Nentershausen/W/S.

Der Hattenbacher SV hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlagen die Hattenbacher gegen die SG NWS sang- und klanglos mit 0:7.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-2-1) dürfte die SG Nentershausen/W/S selbstbewusst antreten. Die Angriffsreihe der SG lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 85 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Spielgemeinschaft weist bisher insgesamt 17 Erfolge, fünf Unentschieden sowie vier Pleiten vor.

Auf des Gegners Platz hat der Hattenbacher SV noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Die Gäste rangieren mit acht Zählern auf dem 16. Platz des Tableaus. Mit 91 Toren fing sich der Hattenbacher SV die meisten Gegentore der A-Liga Hersfeld/Rotenburg ein.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG NWS vor. Der Hattenbacher SV muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Nentershausen/W/S zu stoppen. Bei der SG NWS sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die Dreier-Spielgemeinschaft das Feld als Sieger, während der Hattenbacher SV in dieser Zeit sieglos blieb.

Auf den Hattenbacher SV wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit der SG Nentershausen/W/S doch bedeutend besser als die Saison des Hattenbacher SV.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema