Bricht TSV Heubach den Bann?

27. Mai 2023, 13:19 Uhr

Bricht TSV Heubach den Bann? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Heubach will bei der Reserve der SG OZ die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Bei der SG Oberkalbach gab es für die SG Oberzell/Züntersbach II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:7-Niederlage. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des TSV Heubach ernüchternd.

Gegen die SG Rückers II kassierte man eine 2:3-Niederlage. Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung.

Zu den sechs Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der SG OZ II 19 Pleiten.

Auf fremdem Terrain reklamierte der TSV Heubach erst fünf Zähler für sich. Mit nur 39 Treffern stellt der TSV den harmlosesten Angriff der A-Liga Schlüchtern. Bisher verbuchten die Heubacher dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und 21 Niederlagen.

Wenn das Schlusslicht den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gasts (112). Aber auch bei der SG Oberzell/Züntersbach II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (70). Die SG OZ II wie auch der TSV Heubach haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe