Hünfelder SV II mit breiter Brust

27. Mai 2023, 15:50 Uhr

Hünfelder SV II mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für die Zweitvertretung des Hünfelder SV zum Saisonabschluss zur SG Reulbach/Brand. Die SG Reulbach/Brand trennte sich im vorigen Match 2:2 von Germania Müs. Der Hünfelder SV II siegte im letzten Spiel gegen den RSV Margretenhaun mit 4:0 und besetzt mit 55 Punkten den dritten Tabellenplatz.

Im ersten Duell hatte beim 2:1 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten des Hünfelder SV II gegeben.

Die SG Reulbach/Brand befindet sich mit 40 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Die SG wartet mit einer Bilanz von insgesamt zehn Erfolgen, zehn Unentschieden sowie neun Pleiten auf. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Spielgemeinschaft – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Der Hünfelder SV II verbuchte 16 Siege, sieben Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite. Der HSV tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Mit 73 geschossenen Toren gehört der Hünfelder SV II offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Fulda-Mitte.

Die SG Reulbach/Brand ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema