Kann TSV Wolfskehlen den Vormarsch fortsetzen?

03. Juni 2023, 15:22 Uhr

Kann TSV Wolfskehlen den Vormarsch fortsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Wolfskehlen trifft am Sonntag zum Saisonabschluss auf die TSG Messel. Die TSG Messel erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:5 als Verlierer im Duell mit dem Germ. Eberstadt hervor. Der TSV Wolfskehlen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FC Hillal Rüsselsheim zuletzt mit 9:0 abgefertigt.

Im Hinspiel hatte der TSV Wolfskehlen einen deutlichen 4:1-Sieg verbucht.

Wo bei der TSG Messel der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 39 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Nach 29 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Heimmannschaft insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, fünf Unentschieden und 14 Niederlagen. Die TSG Messel tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Wolfskehlen bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zehn Zähler. Bislang fuhr der Gast neun Siege, fünf Remis sowie 15 Niederlagen ein. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV Wolfskehlen – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Hintermannschaft der TSG Messel ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Wolfskehlen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema