Die Zahlen sprechen für SV Großseelheim

03. Juni 2023, 15:20 Uhr

Die Zahlen sprechen für SV Großseelheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Großseelheim will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den FV Wehrda punkten. Letzte Woche siegte der SV Großseelheim gegen die SG Lahnfels mit 4:1. Damit liegt der SV Großseelheim mit 52 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Der FV Wehrda gewann das letzte Spiel gegen die Spfr.

Blau/Gelb Marburg II mit 4:1 und belegt mit 42 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Im Hinspiel hatte der SV Großseelheim beim FV Wehrda die volle Punktzahl eingefahren (3:1).

Angesichts der guten Heimstatistik (9-2-4) dürfte der SV Großseelheim selbstbewusst antreten. Nach 31 absolvierten Begegnungen stehen für das Heimteam 16 Siege, vier Unentschieden und elf Niederlagen auf dem Konto.

Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert der FV Wehrda knapp im gesicherten Bereich. Die Bilanz der Gäste nach 31 Begegnungen setzt sich aus 13 Erfolgen, drei Remis und 15 Pleiten zusammen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FV Wehrda dar.

Die Hintermannschaft des FV Wehrda ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Großseelheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Zum Ende der Saison wird der FV Wehrda noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner SV Großseelheim steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema