Spätes Krapf Alvarez-Tor sichert das Unentschieden

04. Juni 2023, 18:49 Uhr

Spätes Krapf Alvarez-Tor sichert das Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Victoria Heldenbergen und der FC Hochstadt beendeten den letzten Spieltag mit dem Endstand von 1:1. Die Prognosen für den SV Heldenbergen waren gut. Doch am Ende zogen Wolken auf und der Favorit sonnte sich nicht im Freudenjubel. Das Hinspiel war mit einem 4:1 ganz zugunsten des Heimteams gelaufen.

Pascal Heiliger musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Julian Avram weiter. Beim SV Victoria Heldenbergen kam k.A. k.A. für Alexander Deutschmann ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (21.). Bis Schiedsrichter Zengin Karpuz (Wölfersheim) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. K.A. brachte den FC Hochstadt in der 52. Minute ins Hintertreffen. Der FCH drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten David Angersbach und Zakaria El Kaddouri sorgen, die per Doppelwechsel für Faruk Hogic und Tamer Bayrak auf das Spielfeld kamen (58.). Für den späten Ausgleich war Diego Krapf Alvarez verantwortlich, der in der 84. Minute zur Stelle war. Am Ende trennten sich der SV Heldenbergen und der FC Hochstadt schiedlich-friedlich.

Der SV Victoria Heldenbergen rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem fünften Tabellenplatz. Damit dürfte der SV Heldenbergen in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Die Verteidigung des SV Victoria Heldenbergen stellte viele Gegner vor eine große Herausforderung. Nur 46 Gegentreffer in der ganzen Saison sprechen eine deutliche Sprache. Der SV Heldenbergen weist mit 18 Siegen, drei Unentschieden und elf Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Der SV Victoria Heldenbergen zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen.

Nach allen 32 Spielen steht der FC Hochstadt auf dem 14. Tabellenplatz. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Hochstädter in dieser Zeit nur einmal gewannen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema