VfR Kesselstadt mit finalem Feuerwerk

04. Juni 2023, 20:19 Uhr

Der VfR Kesselstadt spielte sich zum Saisonabschluss in einen wahren Rausch und schoss den KSV Langenbergheim mit 7:0 ab. Der VfR Kesselstadt setzte sich standesgemäß gegen den KSV Langenbergheim durch. Im Hinspiel hatte der VfR Kesselstadt den KSV Langenbergheim mit einem beeindruckenden 5:0 vom Feld gefegt.

Für Sead Kavgic war der Einsatz nach fünf Minuten vorbei. Für ihn wurde Edin Junuzovic eingewechselt. Der KSV Langenbergheim geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Almir Derdemez das schnelle 1:0 für den VfR Kesselstadt erzielte. Nach nur 27 Minuten verließ Arif Badur vom KSV Langenbergheim das Feld, Christopher Kappel kam in die Partie. Mit einem schnellen Doppelpack (33./36.) zum 3:0 schockte Semir Agovic die Gäste. Mit dem 4:0 durch Derdemez schien die Partie bereits in der 39. Minute mit dem VfR Kesselstadt einen sicheren Sieger zu haben. Der VfR baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 5:0 für den Tabellenprimus durch ein Eigentor des KSV Langenbergheim in der 43. Minute. Dem KSV Langenbergheim wurde in Abschnitt eins das Fell über die Ohren gezogen: Immer wieder griff der Keeper des KSV Langenbergheim bis dahin hinter sich. Mit dem Tor zum 6:0 steuerte Agovic bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (49.). Per Elfmeter erhöhte Derdemez in der 76. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf drei Treffer – 7:0 für den VfR Kesselstadt. Am Ende fuhr der VfR Kesselstadt einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierten die Kesselstädter bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den KSV Langenbergheim in Grund und Boden spielte.

Nach dem letzten Spiel der Saison kann der VfR Kesselstadt die Sektkorken knallen lassen und den Meistertitel der Kreisoberliga Hanau feiern. Auch im letzten Spiel stellte der Angriff der Gastgeber noch einmal seine Qualitäten unter Beweis und hob damit die Anzahl der geschossenen Tore auf 123 an. Liga-Bestwert! 32 Spiele und keine einzige Niederlage! Der VfR Kesselstadt blickt auf eine tolle Saisonbilanz von 28 Siegen und vier Unentschieden. Mit einem tollen Saisonendspurt zeigte der VfR Kesselstadt, dass man sich die Platzierung klar verdient. So lautet die Bilanz der letzten fünf Spiele 13 Punkte.

Am Ende der Saison steht der KSV Langenbergheim im sicheren Mittelfeld auf Platz elf. Mit acht Punkten aus den letzten fünf Spielen machte der KSV Langenbergheim deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will.

Vermarktung:

Mehr zum Thema