Arlovic schnürt Doppelpack gegen SV 07 Heddernheim

05. Juni 2023, 08:19 Uhr

Arlovic schnürt Doppelpack gegen SV 07 Heddernheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Auch die gute Leistung im letzten Saisonspiel rettete den FC Posavina Frankfurt nicht mehr. Mit einem 3:1 gegen den SV 07 Heddernheim verabschiedet sich der FC Posavina aus der Kreisoberliga Frankfurt. Der FC Posavina Frankfurt hat mit dem Sieg über den SV 07 Heddernheim einen Coup gelandet.

Auf eigenem Platz hatte der SV 07 Heddernheim im Hinspiel ein 2:2-Remis verbucht.

Danijel Koturic brachte sein Team in der 25. Minute nach vorn. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Die Fans des FC Posavina unter den 81 Zuschauern durften sich über den Treffer von Anto Arlovic aus der 49. Minute freuen, der den Vorsprung weiter anwachsen ließ. Serdar Birhimeoglu beförderte das Leder zum 1:2 des SV 07 Heddernheim in die Maschen (56.). Mit dem 3:1 sicherte Arlovic dem FC Posavina Frankfurt nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (79.). Letztlich nahm der SV 07 Heddernheim im Kellerduell bei den Gastgebern eine bittere Niederlage hin.

Der FC Posavina steht am Ende dieser enttäuschenden Saison auf dem 16. Platz, sodass man nächste Saison eine Etage nach unten muss. Mit 91 Gegentoren gab die Hintermannschaft des FC Posavina Frankfurt in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Zum Saisonabschluss weist der FC Posavina lediglich zehn Siege vor, denen vier Remis und 18 Niederlagen gegenüberstehen.

Dieses Mal entkamen die Gäste nur knapp dem Abstieg. Nach 32 Spielen steht der SV 07 Heddernheim auf Platz elf.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema