14 Partien ohne Niederlage: TSG Lütter setzt Erfolgsserie fort

10. März 2024, 19:52 Uhr

14 Partien ohne Niederlage: TSG Lütter setzt Erfolgsserie fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto der TSG Lütter. Die TSG setzte sich mit einem 3:1 gegen die SG Huttengrund durch. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die TSG Lütter wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel war unentschieden mit 1:1 geendet.

Mario Müller brachte die TSG Lütter in der 17. Minute nach vorn. Leon Dietz war es, der in der 37. Minute das Spielgerät im Gehäuse der Lütterer unterbrachte. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In der Pause stellte die TSG Lütter personell um: Per Doppelwechsel kamen Raphael Gross und Manuel Giraldi auf den Platz und ersetzten Johannes Ihrig und Müller. Jonas Grösch verwandelte in der 66. Minute einen Elfmeter und brachte dem Tabellenführer die 2:1-Führung. David Schramm stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den Gast her (87.). Am Schluss gewann die TSG Lütter gegen die SG Huttengrund.

Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt die SG Huttengrund den siebten Platz in der Tabelle ein. Nur zweimal gab sich die SGH bisher geschlagen.

Wer soll die TSG Lütter noch stoppen? Die TSG Lütter verbuchte gegen die SG Huttengrund die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Kreisoberliga Fulda-Süd weiter an. Die Verteidigung der TSG Lütter wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 20-mal bezwungen. Die TSG Lütter weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 15 Erfolgen, drei Punkteteilungen und einer Niederlage vor.

14 Spiele ist es her, dass die TSG Lütter zuletzt eine Niederlage kassierte.

Die SG Huttengrund tritt am kommenden Sonntag bei Spvgg. Hosenfeld an, die TSG Lütter empfängt am selben Tag die FSG Wartenberg.

Vermarktung:

Mehr zum Thema