15 Partien ohne Niederlage: SV der Bosnier setzt Erfolgsserie fort

28. April 2024, 20:00 Uhr

15 Partien ohne Niederlage: SV der Bosnier setzt Erfolgsserie fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 2:0 holte sich der SV der Bosnier in der Partie gegen den 1. FC-TSG Königstein drei Punkte. Pflichtgemäß strich der SV der Bosnier gegen den 1. FC-TSG Königstein drei Zähler ein. Das Hinspiel beim 1. FC-TSG Königstein hatte der SV der Bosnier schlussendlich mit 4:1 für sich entschieden.

Nudzeim Imamovi? brachte den SV der Bosnier in der 38. Minute nach vorn. Zur Pause wusste der Sportverein der Bosnier eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In Durchgang zwei lief Eduard Zhakishev anstelle von Philipp Solf für den 1. FC-TSG Königstein auf. Wenig später kamen Woojin Lee und Ismail Qasichani per Doppelwechsel für Yeman Kelati und Yoba Kiyumbi auf Seiten der Königsteiner ins Match (83.). Beim SV der Bosnier kam Yuta Omori für Imamovi? ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (89.). Omori stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für die Bosnier her (90.). Am Ende verbuchte der SV der Bosnier gegen den 1. FC-TSG Königstein die maximale Punkteausbeute.

Kurz vor Saisonende belegt der SV der Bosnier mit 56 Punkten den vierten Tabellenplatz. Das Heimteam weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 16 Erfolgen, acht Punkteteilungen und fünf Niederlagen vor.

Trotz der Niederlage fiel der 1. FC-TSG Königstein in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz 13.

Mit insgesamt 56 Zählern befindet sich der SV der Bosnier voll in der Spur. Die Formkurve des 1. FC-TSG Königstein dagegen zeigt nach unten.

Der SV der Bosnier tritt am kommenden Sonntag bei der Spvgg. Oberrad an, der 1. FC-TSG Königstein empfängt am selben Tag den FV Bad Vilbel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema