Anschlusstor von Kvaca bleibt nur ein Ehrentreffer

24. März 2024, 19:53 Uhr

Anschlusstor von Kvaca bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Bachrain kam gegen FT Fulda zu einem klaren 4:1-Erfolg. Das Hinspiel beim TSV Bachrain hatte FT Fulda schlussendlich mit 4:2 gewonnen.

Für den Führungstreffer des TSV Bachrain zeichnete Christian Lehmann verantwortlich (15.). Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. In der 59. Minute wechselte FT Fulda Carsten Seifert für Vincent Müller ein, einen nominellen Verteidiger für einen anderen. Ferit Acar trug sich in der 62. Spielminute in die Torschützenliste ein. Petr Kvaca verkürzte für FT Fulda später in der 70. Minute auf 1:2. Jan Brähler beförderte das Leder zum 3:1 des TSV Bachrain über die Linie (76.). Acar brachte den TSV in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (89.). Am Schluss schlug der TSV Bachrain FT Fulda mit 4:1.

Durch diese Niederlage fällt FT Fulda in der Tabelle auf Platz acht zurück. Acht Siege, vier Remis und neun Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto. Für FT Fulda sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Der TSV Bachrain klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. Die Bachrainer verbuchten insgesamt sechs Siege, fünf Remis und acht Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über FT Fulda ist der TSV Bachrain weiter im Aufwind.

In zwei Wochen trifft FT Fulda auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 07.04.2024 beim FSV Pfordt antritt. Der TSV Bachrain tritt am Samstag bei der SG Reulbach/Brand an.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema