FSV Pfordt will den ersten Saisonsieg

13. April 2024, 15:29 Uhr

FSV Pfordt will den ersten Saisonsieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft der FSV Pfordt auf den TSV Bachrain. Am vergangenen Sonntag ging der FSV Pfordt leer aus – 0:3 gegen FT Fulda. Letzte Woche gewann der TSV Bachrain gegen den TSV Pilgerzell mit 3:2. Somit belegt der TSV Bachrain mit 26 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Das Hinspiel entschied der TSV Bachrain mit 4:1 klar für sich.

Der FSV Pfordt ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der FSV bisher ein. Mit nur drei Zählern auf der Habenseite zieren die Pfordter das Tabellenende der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Die Offensive der Heimmannschaft zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 19 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die Rückrunde läuft bereits. Aber der FSV Pfordt hat auch jetzt noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der FSV Pfordt nur einen Sieg zustande.

Die Leistungssteigerung des TSV Bachrain lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der TSV einen deutlich verbesserten dritten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang 14 ab. Die bisherige Ausbeute der Bachrainer: sieben Siege, fünf Unentschieden und neun Niederlagen. Die Gäste erfüllten zuletzt die Erwartungen und verbuchten aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Die Hintermannschaft des FSV Pfordt ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Bachrain mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der TSV Bachrain ist in der Tabelle besser positioniert als der FSV Pfordt und aktuell zudem äußerst formstark.

Vermarktung:

Mehr zum Thema