Bei TSV Rothemann wachsen für FSG Wartenberg die Bäume in die Höhe

06. April 2024, 15:26 Uhr

Bei TSV Rothemann wachsen für FSG Wartenberg die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSG Wartenberg steht beim TSV Rothemann eine schwere Aufgabe bevor. Die achte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den TSV Rothemann gegen die SG Huttengrund. Am letzten Spieltag nahm die FSG Wartenberg gegen Spvgg. Hosenfeld die 14. Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Im Hinspiel erlitt die FSG eine knappe 0:1-Niederlage gegen den TSV Rothemann. Springt dieses Mal mehr für die FSG Wartenberg heraus?

Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-3) dürfte der TSV Rothemann selbstbewusst antreten. Der TSV belegt mit 35 Punkten den siebten Tabellenplatz.

Auf fremden Plätzen läuft es für die FSG Wartenberg bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere drei Zähler. Momentan besetzen die Wartenberger den ersten Abstiegsplatz. Der Spielgemeinschaft muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisoberliga Fulda-Süd markierte weniger Treffer als der Gast. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die FSG Wartenberg nur einen Sieg zustande.

Vor allem die Offensivabteilung des TSV Rothemann muss die FSG Wartenberg in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Für die FSG Wartenberg wird es sehr schwer, beim TSV Rothemann zu punkten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema