Borussia Fulda kämpft sich zum Punkt

24. März 2024, 18:23 Uhr

Borussia Fulda kämpft sich zum Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der Reserve des Hünfelder SV gegen Borussia Fulda gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der Hünfelder SV II vom Favoriten. Das Hinspiel beider Teams war 3:0 für Borussia Fulda geendet.

Der Hünfelder SV II legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Karlo Vidovic aufhorchen (6./13.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Jens Thiele in der 18. Minute. Zur Pause hatte der Hünfelder SV II eine hauchdünne Führung inne. In der 60. Minute erhöhte Laurin Waider auf 3:1 für den HSV. Ahmed Emre Aydogan verkürzte für Borussia Fulda später in der 68. Minute auf 2:3. In der 76. Minute brachte Peter John den Ball im Netz des Hünfelder SV II unter. Am Ende stand es zwischen der HSV-Reserve und Borussia Fulda pari.

Das Remis brachte den Hünfelder SV II in der Tabelle voran. Die Hünfelder liegen nun auf Rang sechs. Das Heimteam verbuchte insgesamt sieben Siege, acht Remis und sechs Niederlagen. Mit dem Gewinnen tut sich der Hünfelder SV II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Sicherlich ist das Ergebnis für Borussia Fulda nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Die Offensive der Borussia in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der Hünfelder SV II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 53-mal schlugen die Angreifer von Borussia Fulda in dieser Spielzeit zu. 13 Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat Borussia Fulda derzeit auf dem Konto. Der SCB befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Das nächste Spiel des Hünfelder SV II findet am 07.04.2024 bei der SG Schmalnau/Hettenhausen statt, Borussia Fulda empfängt am selben Tag die SG Sickels.

Vermarktung:

Mehr zum Thema