Dritte Pleite der SG Bronnzell II in Serie

05. Mai 2024, 19:02 Uhr

Dritte Pleite der SG Bronnzell II in Serie © SPM Sportplatz Media GmbH

Zum Saisonende boten der TV Neuhof und die Reserve der SG Bronnzell den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Die SG Bronnzell II erlitt gegen den TV Neuhof erwartungsgemäß eine Niederlage. Das Hinspiel war mit einem 3:1-Erfolg für den TV Neuhof geendet.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Mike Kohlhepp sein Team in der siebten Minute. Der TV Neuhof hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Florian Möller den Ausgleich (12.). Timo Zimmermann stellte die Weichen für den TV auf Sieg, als er in Minute 28 mit dem 2:1 zur Stelle war. Alexander Urner versenkte die Kugel zum 3:1 für den Jahn (31.). Das 2:3 der SG Bronnzell II stellte Zabiullah Kazemi sicher (38.). Referee Volker Hoffmann (Bad Soden-Salmünster) beendete schließlich eine Partie, die zwei grundverschiedene Halbzeiten gezeigt hatte. Während es in Durchgang eins hin und her ging und der TV Neuhof eine Führung für sich reklamierte, verlief die zweite Hälfte torlos. Am Ende feierten die Neuhofer drei Punkte für das Klassement.

Bald kann das Heimteam dieser Saison die Krone aufsetzen. Denn mit dem erreichten zweiten Platz qualifizierte sich der Turnverein für die Aufstiegsrelegation und hat deshalb die Möglichkeit, die nächste Saison eine Etage höher zu spielen. Dass die Offensive des TV Neuhof zu den besten der Liga gehört, zeigte man auch im letzten Spiel. Damit kommt der TV Neuhof auf insgesamt 66 Treffer. Die Abschlussbilanz des TV Neuhof: stolze 13 Siege, sechs Remis und nur drei Niederlagen. Der TV Neuhof zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte neun Punkte aus den letzten fünf Spielen.

Nach allen 23 Spielen steht die SG Bronnzell II auf dem zehnten Tabellenplatz. Auch im letzten Spiel ließ die Hintermannschaft der Viktoria zahlreiche Tore zu und bestätigte damit die schwache Abwehrleistung der gesamten Saison, in der der Gast insgesamt 69 Gegentreffer hinnahm. Mit nun schon 13 Niederlagen, aber nur sieben Siegen und drei Unentschieden sind die Aussichten der SGB alles andere als positiv. Den Bronnzeller bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Der TV Neuhof tritt am Freitag bei der FSV Steinau/Steinhaus an. Die SG Bronnzell II ist am Sonntag auf Stippvisite bei der Zweitvertretung von SG Kerzell/Löschenrod.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften