Entgegengesetzte Formkurven

16. März 2024, 15:22 Uhr

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

TSV Arzell sollte vor dem kommenden Gegner SG Soisdorf/Rasdorf gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Letzte Woche gewann die SG Soisdorf/Rasdorf gegen den SV Wölf mit 2:1. Damit liegt die SG Soisdorf/Rasdorf mit 37 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. TSV Arzell musste am letzten Spieltag die 18.

Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Das Hinspiel hatte die SG Soisdorf/Rasdorf beim Schlusslicht mit 2:0 für sich entschieden.

Der bisherige Ertrag der SG Soisdorf/Rasdorf in Zahlen ausgedrückt: zwölf Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen.

TSV Arzell ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Mit nur sechs Treffern stellen die Gäste den harmlosesten Angriff der A-Liga Hünfeld/Hersfeld.

Die Hintermannschaft von TSV Arzell ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Soisdorf/Rasdorf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Bei der SG Soisdorf/Rasdorf sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der SCS das Feld als Sieger, während TSV Arzell in dieser Zeit sieglos blieb.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Die SG Soisdorf/Rasdorf ist in der Tabelle besser positioniert als TSV Arzell und aktuell zudem äußerst formstark.

Vermarktung:

Mehr zum Thema