Erneuter Triumph des RSV Margretenhaun

07. April 2024, 17:55 Uhr

Erneuter Triumph des RSV Margretenhaun © SPM Sportplatz Media GmbH

Der RSV Margretenhaun trug gegen die Zweitvertretung der FSG Dipperz/Dirlos einen knappen 1:0-Erfolg davon. Luft nach oben hatte der RSV Margretenhaun dabei jedoch schon noch. Im Hinspiel hatte es keinen Sieger gegeben. Die Mannschaften hatten sich mit einem 1:1 voneinander getrennt.

Felix Bug stellte die Weichen für den RSV Margretenhaun auf Sieg, als er in Minute 35 mit dem 1:0 zur Stelle war. Letztendlich gelang es der FSG DiDi II im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war der RSV Margretenhaun die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.

Die FSG Dipperz/Dirlos II hat auch nach der Pleite die zwölfte Tabellenposition inne. Im Sturm der FSG stimmt es ganz und gar nicht: 20 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. DiDi kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die Gastgeber nur eines der letzten fünf Spiele gewannen.

Wer soll den RSV Margretenhaun noch stoppen? Der RSV verbuchte gegen die FSG DiDi II die nächsten drei Punkte und führt das Feld der A-Liga Fulda/Rhön weiter an. Mit nur 17 Gegentoren stellt der RSV Margretenhaun die sicherste Abwehr der Liga. Mit dem Sieg baute der Gast die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holten die Hünsche 16 Siege, zwei Remis und kassierten erst eine Niederlage. Die Margretenhauner scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Am kommenden Sonntag tritt die FSG Dipperz/Dirlos II beim SC Motten an, während der RSV Margretenhaun zwei Tage zuvor die Reserve der SG Ehrenberg empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema