FC 1934 Bierstadt baut Serie aus

21. April 2024, 20:28 Uhr

FC 1934 Bierstadt baut Serie aus © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC 1934 Bierstadt und der SV Mengerskirchen boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Der SV Mengerskirchen erlitt gegen den FC 1934 Bierstadt erwartungsgemäß eine Niederlage. Der FC 1934 Bierstadt war im Hinspiel gegen den SV Mengerskirchen zu einem knappen 3:2-Sieg gekommen.

Ein Doppelpack brachte den FC 1934 Bierstadt in eine komfortable Position: Gerit Lars Wintermeyer war gleich zweimal zur Stelle (10./16.). Mit der Führung für das Heimteam ging es in die Kabine. In der Pause wechselte der SV Mengerskirchen den nominellen Stürmer Bünyamin Yildirim für Tom Illgen ein. Der FC 1934 Bierstadt konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim FC 1934 Bierstadt. Renato Pereira ersetzte Obed Axel Fey, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Maxim Schreiner traf zum 1:2 zugunsten des SV Mengerskirchen (52.). In der 56. Minute gelang den Gästen, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Santos Silva Maurizio Dos. In der 63. Minute erzielte Emir Arik das 3:2 für den FC 1934 Bierstadt. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Rene Enzmann (Ober-Mörlen) gewann der FC 1934 Bierstadt gegen den SV Mengerskirchen.

Für den FC 1934 Bierstadt ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Elf Siege, sieben Remis und acht Niederlagen hat der FC 1934 Bierstadt derzeit auf dem Konto. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der FC 1934 Bierstadt in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Der SV Mengerskirchen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Wann bekommt der SV Mengerskirchen die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den FC 1934 Bierstadt gerät man immer weiter in die Bredouille. In der Verteidigung des SV Mengerskirchen stimmt es ganz und gar nicht: 84 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nun musste sich der SV Mengerskirchen schon 18-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sieben Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der SV Mengerskirchen baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der FC 1934 Bierstadt ist am kommenden Mittwoch zu Gast bei der SG Nassau Diedenbergen. Der SV Mengerskirchen ist am Sonntag auf Stippvisite beim Nassau Diedenbergen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema