Kellerkinder unter sich

04. Mai 2024, 16:01 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Niederseelbach will gegen den SV Mengerskirchen die schwarze Serie von 18 Niederlagen beenden. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des SV Niederseelbach ernüchternd. Gegen den FC Germania Okriftel kassierte man eine 0:3-Niederlage. Letzte Woche gewann der SV Mengerskirchen gegen die SG Nassau Diedenbergen mit 4:2.

Somit nimmt der SV Mengerskirchen mit 26 Punkten den 15. Tabellenplatz ein. Nachdem der SV Niederseelbach im Hinspiel eine knappe 1:2-Niederlage gegen den SV Mengerskirchen einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Das Heimteam besetzt mit sechs Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit nur 15 Treffern stellt der SV Niederseelbach den harmlosesten Angriff der Gruppenliga Wiesbaden.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Mengerskirchen erst elf Zähler für sich. 49:86 – das Torverhältnis des SV Mengerskirchen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Bilanz des Gasts nach 28 Begegnungen setzt sich aus acht Erfolgen, zwei Remis und 18 Pleiten zusammen.

Wenn der SV Mengerskirchen den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Mengerskirchen (86). Aber auch beim SV Niederseelbach ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (139). Beim SV Mengerskirchen sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der SV Mengerskirchen das Feld als Sieger, während der SV Niederseelbach in dieser Zeit sieglos blieb.

Dieses Spiel wird für den SV Niederseelbach sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Mengerskirchen 20 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema